Orange.jfif

Das bin ich! :)

Herzlich Willkommen auf meiner Website!

Ich bin Nadja, bin 26 Jahre alt und wohne im schönen Ottobeuren im Unterallgäu.

Die Fotografie begleitet mich schon seit meiner Kindheit.

Im Urlaub, mit meiner Familie, war immer ich diejenige, die die Kamera bei sich hatte.

Mit 15 Jahren kaufte ich mir dann meine erste eigene Kamera, die bis heute mein treuer Begleiter ist.

Ich liebe die Natur und die verschiedenen Jahreszeiten, da jede ihren eigenen Zauber besitzt.

Noch mehr liebe ich es, greifbare Erinnerungen mit echten Emotionen zu schaffen, die Euch immer an wunderschöne Zeiten erinnern.. egal ob mit eurem/r Partner/in, eurer Familie oder alleine. :)

 

Wenn ihr Interesse habt schreibt mich einfach an, gerne treffen wir uns dann zu einem kostenlosen Vorgespräch in dem wir uns besser kennen lernen können.

 

Ich freue mich, von euch zu hören! ♥